Neue Zeit – 3 x Hilfe für aktuelle und kommende Herausforderungen

Wir sind auf dem Weg in eine neue Zeit und viele Menschen erleben diesen Übergang mit vielen, teilweise starken, Herausforderungen. Das liegt sicherlich daran, dass der Großteil der Menschen sich durch die Politik so sehr beschäftigen und ängstigen lässt, dass da kein Platz mehr für Ruhe, Raum und Selbstentwicklung ist.

Deshalb habe ich mir schon vor einiger Zeit eine Art „Begleitung“ einfallen lassen, um die betroffenen Menschen auf dem Weg in die neue Zeit zu begleiten, damit sie die Herausforderungen leichter meistern und sich dabei wohlfühlen.

Diese stelle ich Dir nun vor.

Werbung*
Beziehungen - Die Quelle des Lebens und die Heilung unserer erschöpften WeltFreue dich auf diesen Online-Kongress, der dein Leben und unsere Welt nachhaltig verändern kann.
Ein Kongress für unser Erwachen und die gemeinsame Verbindung für die neue Welt!

Online-Kongress

Melde dich hier kostenfrei an!


 

Der größte Paradigmenwechsel steht an

Was macht die neue Zeit für so viele Menschen so herausfordernd? Ist es, weil wir in einen Strudel von Veränderungen gewirbelt werden, ein Strudel, der keinen Lebensbereich auslässt? Ist es die Ungewissheit, was die neue Zeit bringt?
Wie wollen wir uns wohlfühlen, wenn wir nicht wissen, was auf uns zukommt?

Und doch wissen wir es: Ein Paradigmenwechsel findet statt, so groß, so unverstellbar, dass er Angst macht.
Wir werden das alles bestimmende Prinzip des HABENs verlassen.
Das Ego will haben, es will alles haben und indem das Haben ein Auslaufmodell geworden ist, ist der Weg bereitet für unser wahres SEIN.

Vom Haben ins Sein – ist der seit langem größten Paradigmenwechsel, der sich nun vollzieht.

 

Telegram: Auf dem Weg in die neue Zeit

So lautet der Name meines Telegram-Kanals, den ich ins Leben gerufen habe, um Dich zu unterstützen.
Wenn Du Telegram nutzt, dann kannst Du diesen Kanal einfach abonnieren und so Teil der Reise werden, die uns in die neue Zeit führt.

Wenn Du kein Telegram verwendest, dann klicke auf diesen Link und der Kanal wird sich in Deinem Browser darstellen. Rufe diese Seite immer dann auf, wenn Du gerade Lust hast, wieder in die Energie der neuen Zeit zu gelangen.

 

Coaching-Podcast für die momentanen und kommenden Herausforderungen

Jeden Monat nehme ich 2 bis 3 Podcast Episoden auf, die aus ganz unterschiedlichen Perspektiven beleuchten, was derzeit geschieht, Dir zeigen, was noch auf uns zukommt und Dir konkrete Empfehlungen, Übungen oder Techniken an die Hand geben.

Jede der Podcast Episoden nehme ich im Wald auf, und so kommt Dir die gute und heilende Energie des Waldes zugute, ebenso wie die Themen.

Frank’s Waldgedanken-Zeit, so der Name dieser Coaching-Podcasts, steht Dir im Rahmen einer jährlichen, sehr günstigen, Gebühr zur Verfügung. Wie an einem Buffet nimmst Du Dir, was Dich anspricht und lässt alles andere vorläufig liegen. Nach und nach wirst Du alles vom Buffet „probieren“ wollen, denn mit jeder Podcast-Folge wächst Du in den Paradigmenwechsel hinein und damit in die neue Zeit.

Diese Episoden sind bisher erschienen

  1. Das Unverzeihliche vergeben, so geht umfassende Vergebung
  2. Die aktuelle Zeit und das neue Zeitalter – das kommt auf uns zu!
  3. Wie Du energetisch funktionierst und den größten Irrtum vieler spiritueller Menschen erkennst (Teil 1)
  4. Wie Du energetisch funktionierst und den größten Irrtum vieler spiritueller Menschen erkennst (Teil 2)
  5. Wie Dich die Lichtsäule in dieser Zeit schützt, verjüngt und spirituell wachsen lässt!
  6. Jahresvorschau 2023: Warum es für viele sehr ungemütlich sein wird!
  7. Tief verwurzelt und gereinigt im höchsten Licht
  8. Das Ereignis mit dem niemand rechnet – wie Du darauf reagierst
  9. Dein Wille geschehe – noch ein ultimativer Zaubersatz
  10. Vertraue der Macht – Deiner Macht!
  11. Enteignung und Versklavung – die Bedrohungen nur beobachten – oder handeln – oder was?
  12. Es wird Zeit, die Wahrheit zu sagen!
  13. Die Glaubenssatz-Auflösen-Methode 5.0
  14. Überforderte Männer und hilflose Frauen
  15. Wer in Dir (unerwünschte) Realitäten erschafft
  16. Ego-Spiritualität, Diener der Unwahrheit und warum Du besser bei Dir bleibst
  17. So funktioniert (energetische) Heilung wirklich
  18. Energetisches Update mit 3 echt guten Nachrichten
  19. Trauma – Der schmerzende Rücken der Frauen und „weiblichen Männer“
  20. Vermögensschutz – Geld & Vermögen bestens durch schwierige Zeiten bringen

 

Frag Frank

Dein Körper tut unerklärlicherweise weh, Du bist ohne Energie, Du hast den Eindruck längst erledigte Themen kommen wieder hoch, Du hast ein Trauma, das sich nicht lösen will, Du hast starke Rücken- oder Nackenschmerzen?

Es gibt viele Symptome auf dem Weg in die neue Zeit und selten hat bei diesen Symptomen die Schulmedizin eine Antwort.
Aber vielleicht habe ich eine.

Dafür gibt es meinen Wissenstransfer-Service „Frag Frank“.

„Frag Frank“ gibt Dir Antworten, Hinweise, Informationen – die Du sonst eher schwer findest.
Als therapeutischer Coach habe ich in den letzten 20 Jahren viel Wissen und Erfahrung sammeln dürfen und gebe diese gerne an Dich weiter.
Als Unternehmer, Energetiker, Selbstdenker und alte Seele sehe ich mehr als die meisten Menschen. Diese „höhere“ Perspektive kannst Du für Deine Fragen bezüglich Deiner Themen oder Herausforderungen nutzen.

Nochmals: Ich biete Dir keine Lösungen an, sondern berate Dich, wo Du „Deine“ Lösung findest.

Frag Frank startet am 1. September 2023.

 

Schon im Adventskalender von Kristallbewusstsein geschaut?

Es könnte sich lohnen. Klicke einfach auf die Grafik!


Feel Better!
Dabei helfen Dir auch gerne mein Podcast und Telegram-Kanal sowie diese Seite für Dein Erwachen (auf kristallbewusstsein.de).


Franks Feel Better Kurier. Profitiere auch Du!

Richtig gute Energie in Newsletter-Form. Für mehr und bessere Energie und Ausstrahlung. Alle 3-8 Tage!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Zeige Deine Wertschätzung und teile diesen Beitrag...

 

Foto von Neil Thomas auf Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand der Überprüfung können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.