Ist die neowake® Fre­quenz­matte die bessere „Kristall­matte“? Ja und nein!

Die Neowake Frequenzmatte wurde in dieser Woche vorgestellt und es war überfällig, dass die Profis für Frequenzanwendungen eine solche Kristallmatte konzipieren würden. Denn Kristallmatten boomen noch immer, weil die Besitzer sie als heilsam und wirksam wahrnehmen.

Nun ist auch neowake® mit seiner neuen Frequenzmatte im Spiel und ich habe mir die neue Matte mal in Ruhe angeschaut.

Wenn Du Neowake noch nicht kennst, dann holen wir das jetzt nach, denn das Unternehmen bietet echte Top-Produkte an, für Deine Entwicklung und Dein Wohlbefinden.

Werbung*
Beziehungen - Die Quelle des Lebens und die Heilung unserer erschöpften WeltFreue dich auf diesen Online-Kongress, der dein Leben und unsere Welt nachhaltig verändern kann.
Ein Kongress für unser Erwachen und die gemeinsame Verbindung für die neue Welt!

Online-Kongress

Melde dich hier kostenfrei an!


Was die neowake® Frequenzmatte bringen soll

Nun, die Antwort ist einfach: Die neowake® Frequenzmatte soll eine heilsame Wirkung bringen.

Das erreicht sie durch Nutzung der Magnetfeldtherapie, Edelsteintherapie, Infrarottiefenwärme, TENS, Negative Ionen, Rotlicht-Photonen und Frequenzprogrammen.

Diese Therapien wenden viele Therapeuten an, um Deinen Körper wieder stark, gesund und vital werden zu lassen, Deine Entspannung zu vervielfachen oder einfach Dein Wohlergehen zu stabilisieren.

Diese Frequenzmatte bringt Dir alle oben genannten Therapien nach Hause und spart Dir so den Gang zum Therapeuten, denn Du kannst alles bequem von Zuhause aus machen.

Bis auf TENS bieten bauartähnliche Geräte, die sogenannten Kristallmatten, wie etwa die von Hersteller Vitori, einen ähnlichen Funktionsumfang wie die Frequenzmatte.

Die Vitori Premium Kristallmatte bewerbe ich immer mal wieder, weil sie für mich eine meiner heilsamsten Investitionen war. Ich nenne das für mich: „Heilung auf Knopfdruck“, insbesondere was Magnetfeldtherapie und Biophotonen betrifft.

Deshalb bin ich so gespannt, was nun die neowake® Frequenzmatte bieten wird.

Denn eines ist klar: Diese Zeiten verlangen uns viel ab und eine Matte, die uns stärkt und im Idealfall gesunden lässt, auch emotional und seelisch, ist Gold wert.

 

Der obligatorische Disclaimer

Bitte beachte:
Alles in diesem Beitrag stellt meine persönliche Meinung dar. Ich bin weder Arzt, noch Apotheker, noch Heilpraktiker, noch sonst ein Krankheitsguru. Ich habe einfach für meine Gesundheit die volle Verantwortung übernommen (anstatt sie an andere abzugeben) und berichte Dir hier von meinen guten Erfahrungen (mit entsprechendem Feel Better-Effekt).
Der obligatorische Hinweis: Medizinischer Rat wird weder angedeutet noch ist er beabsichtigt. Im Krankheitsfalle (oder bei sonstigen medizinischen Anliegen) wende Dich an Deinen Arzt oder Heilpraktiker, dort gibt es medizinischen Rat!


 

Wie kam ich auf die neowake Frequenzmatte?

Ich kam zur neowake Frequenzmatte auf 2 Wegen.

Zum einen kenne und nutze ich seit vielen Jahren die Neowake-Frequenzprodukte und bin so glücklich damit, dass ich Empfehlungspartner bei neowake wurde. Somit bin ich über Neuerungen bei Neowake immer bestens informiert.

Zum anderen bin ich begeisterter Anwender einer Kristallmatte, wie Du in diesem Blogbeitrag nachlesen kannst. Somit beobachte ich den Markt, der seit vielen Jahren so sehr boomt, ziemlich genau.

Eine Kristallmatte ist das Beste, was man sich in diesen Zeiten gönnen kann (ich weiß, ich wiederhole mich), das ist meine feste Überzeugung und da so viele Menschen eine Kristallmatte für Zuhause kaufen (und behalten), stellt sich die Frage, ob es sich lohnt, auf die neowake Frequenzmatte umzusteigen oder mit ihr die persönliche Heilreise zu beginnen, wenn man noch keine Kristallmatte hat.

 

Die Neowake Frequenzmatte

So sieht die Frequenzmatte aus:

Neowake Frequenzmatte Abbildung

Die Neowake Frequenzmatte besteht aus 16 multifunktionalen Schichten, die es ermöglichen 7 ausgewählte Frequenztechnologien miteinander zu kombinieren:

  1. Infrarottiefenwärme:
    Wohltuende Infrarottiefenwärme für den ganzen Körper durch den Einsatz der Ferninfrarot-Technologie.
  2. TENS:
    Einfache und sichere Nutzung der transkutanen elektrischen Nervenstimulation im Bereich von 1-10 Hz von Zuhause aus.
  3. Edelsteine:
    Schnelle Chakra-Aktivierung & Entspannung durch 8 verschiedene Edelsteine.
  4. Negative Ionen:
    Erzeugung von bis zu 1500 negative Ionen pro cm³ für ein optimales körperliches Gleichgewicht.
  5. Rotlicht-Photonen:
    48 effektive Rotlicht-Photonen für eine flächendeckende Tiefenwirkung auf Zellebene.
  6. PEMF:
    Pulsierende elektromagnetische Feldtherapie für eine effektive Wiederherstellung der natürlichen biomagnetischen Felder.
  7. Frequenzprogramme:
    9 individuelle und perfekt abgestimmte Frequenzprogramme von 0-64 Hz für ein einzigartiges Wirkerlebnis.

Wer braucht denn so etwas?

Scheinbar sehr viele Menschen. Denn sowohl in therapeutischen Praxen als auch im privaten Umfeld boomt die Verwendung von Kristallmatten und die Neowake-Frequenzmatte gehört in diese Kategorie.

Ob nun ein Ausleitprogramm für Gifte oder Impfstoffe, ein Tiefenentspannungsprogramm für Psyche und Körper, Schmerzlinderung, Vitalisierung, bessere Heilung – nur Du weißt, was Du Dir von einer solchen Frequenzmatte wünschen würdest – oder ob Du dies brauchst.

Wenn ja, dann schaust Du, was Dir der Anbieter einer solchen Matte verspricht – und entscheidest.

Machen wir uns nichts vor: Seit wir moderne Gesellschaft spielen, haben wir uns mehr oder weniger eine riesige Menge an Krankheiten erschaffen, die es vor 100 Jahren noch gar nicht gab.

Dieses moderne Leben hat offensichtlich Nebenwirkungen, die auf keinem Beipackzettel standen: Energielosigkeit, frühzeitiges Altern, Unzufriedenheit, Elektrosmog, Burnout, …
Je moderner die Gesellschaft ist, um so kränker und unglücklicher scheint sie.

Die Neowake Frequenzmatte ist eine Chance, die man sich gibt – oder nicht!

Wenn Du, wie sehr viele Menschen, klassisch negativ drauf bist, dann kann es sein, dass Du diesen Beitrag für plumpe Werbung hältst. Dann kannst Du jetzt sofort eine andere Website besuchen, denn die Welt ist immer so, wie Du von ihr denkst.

Diese Matte wird Dir also nicht helfen, ist im übrigen viel zu teuer für Dich und ich scheine sehr unseriös zu sein, denn ich verwende hier auch noch einen Werbelink, für den ich im Idealfall sogar noch eine kleine Provision erhalte. Oh mein Gott!

Und dass so viele Menschen diese Matten kaufen, behalten und sehr glücklich damit sind, ist doch nur eine Behauptung!

Liege ich so ungefähr in Deinem Denkschema?
So sei es!
Dir geschieht nach Deinem Glauben!

 

 

Lohnt sich der Kauf einer solchen Matte?

Ich habe jetzt knapp 2 Jahre eine Kristallmatte von Vitori genutzt und war sehr glücklich damit, weil sie viele körperliche „Kleinigkeiten“ bei mir „geheilt“ hat. Wobei der Begriff „Heilung“ ja nicht wirklich definiert ist, diese „Heilung“ ist also mehr meine persönliche Wahrnehmung.

In jedem Fall hat sich die Anschaffung der Matte für mein Wohlbefinden gelohnt. Dabei ist sie einfach zu bedienen, wenn man sich Zeit nimmt, das Bedienkonzept verstehen zu wollen (was ich nicht tat und deshalb am Anfang ziemlich gemotzt habe).

Klar, der Preis erscheint hoch, doch die Neowake Frequenzmatte kann man 30 Tage lang testen und bekommt sein Geld bei Nichtgefallen zurück.

Die Frage, ob sich die Neowake Frequenzmatte lohnt, kann ich nicht fundiert beantworten. Neowake hat ein enormes Frequenzen-Know-how und es können die Subliminals und andere „Audio-Produkte“ mit der Matte kombiniert werden. Dies ist ein riesiger Vorteil gegenüber den anderen Matten, aber ich kann das noch nicht bestätigen, da die Matte gerade erst herausgekommen ist und ich noch keine habe.

Finanziell lohnend?

Vitori hat von Beginn an in Sachen Verkauf auf Empfehlungsgeber gesetzt und gleichzeitig ein mehrstufiges Provisionssystem eingeführt. Darüber habe ich die Kristallmatte viele Male refinanziert.

Die gute Nachricht lautet: Neowake hat genau dieses System auch bei sich eingeführt.

Du kannst also selbst zum Empfehlungsgeber werden, eine Verkaufsprovision bekommen und sogar Dein eigenes Team aufbauen. Dazu begibst Du Dich zunächst in das Team eines bereits aktiven Empfehlungsgebers und baust dann Dein eigenes Team auf.

Das ist super einfach und wenn Du magst, kannst Du gerne in mein Team kommen. Klicke auf diesen Link, das ist ein Werbe- und Affiliate-Link, mit dem Du Dich bei mir registrieren kannst.

Für mich ist es somit auch finanziell sehr lohnend, diese Matten und neue Hersteller genau zu beobachten, zu testen und dann die wirklich besten zu empfehlen.

 

Meine Empfehlung

Nun weißt Du, dass es diese Matte gibt und wenn Du mir eine Provision nicht können magst, dann rufe einfach die Adresse ohne den hinteren Teil in der Adresse auf.

Meine Empfehlung lautet in jedem Fall, die Neowake Frequenzmatte auszuprobieren, insbesondere, wenn Du noch keine Kristallmatte hast.

Wie schon gesagt: Es war meine beste Investition in Sachen Gesundheit.
In Zeiten, in denen das Geld täglich weniger Wert ist, war es für mich leicht, mein Geld in mich zu investieren.
Ich werde dies auch weiterhin tun.

Es ist ohnehin in chaotischen Zeiten eine gute Idee, mit der Aufmerksamkeit nach Innen zu gehen, die eigene Gesundheit zu pflegen und sich weniger um das Außen zu kümmern.

Was die Wirkung meiner Matte betrifft, so bin ich überzeugt davon, dass sie ein heilsames Produkt der neuen Zeit ist.
Da ich Neowake kenne, bin ich überzeugt, dass diese Matte genau so gut wie alle anderen Neowake-Produkte ist.

Ich bin sicher, der Wettbewerb wird darauf reagieren müssen.

*Zur Neowake Frequenzmatte*

So, nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Ausprobieren.
Wenn Du Fragen hast, dann stelle sie gerne im Kommentarbereich.

 

Zeige Deine Wertschätzung und teile diesen Beitrag...

 

Schon im Adventskalender von Kristallbewusstsein geschaut?

Es könnte sich lohnen. Klicke einfach auf die Grafik!


Feel Better!
Dabei helfen Dir auch gerne mein Podcast und Telegram-Kanal sowie diese Seite für Dein Erwachen (auf kristallbewusstsein.de).


Franks Feel Better Kurier. Profitiere auch Du!

Richtig gute Energie in Newsletter-Form. Für mehr und bessere Energie und Ausstrahlung. Alle 3-8 Tage!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

1 Gedanke zu „Ist die neowake® Fre­quenz­matte die bessere „Kristall­matte“? Ja und nein!“

  1. Ein wirklich guter Beitrag.👍.
    Schon zum zweiten Mal bin ich jetzt über die Matte von neowake gestolpert (hatte mir auch den Bericht von der Frequenzmatte in der Vergangenheit durchgelesen und gestern gerade von der Kristallmatte über Heike Michaelsen gelesen).
    Wir haben eine wirklich schwierige Zeit und sind auf Hilfe angewiesen.Jetzt werde ich mich so richtig 👍 informieren und eine der beiden Matten zu mir nach Hause holen.

    Lieben Dank 💖 für diesen Bericht

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand der Überprüfung können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.