Der Lebensenergie-Rettungsplan: Wieder voller guter Energie sein!

Was ist Lebensenergie?
Lebensenergie ist die Energie, die in Deinen Energiefeldern und ihrem Zentrum, dem aus verdichteter Energie bestehenden Körper, mit einer bestimmten Stärke und einer bestimmten Frequenz Deine energetische Identität ausmacht. Die Stärke und Frequenz Deiner Lebensenergie bestimmt, welche emotionale Realität Du empfindest.

Um es auf den Punkt zu bringen, falls Du Dich noch nie mit dem Thema Lebensenergie beschäftigt hast:
Quantität und Qualität Deiner Lebensenergie bestimmen Deine erlebte Realität!

Je mehr Lebensenergie Du hast und je höher die Frequenz ist, um so „genialer“ erlebst Du Dein Leben.
Je weniger Energie Du hast und je niedriger die Frequenz ist, umso depressiver, leerer, sinnloser und gefrusteter erlebst Du Dein Leben.

Deine Emotionen zeigen Dir dabei sehr genau, wie es um Deine Lebensenergie steht.
Wenn Deine Energie überwiegend negativ sind, dann wird Dich dieser Beitrag sehr interessieren.


Werbung und meine besondere ♥Empfehlung♥:
Diese Kristallmatte vereint die nachweislich erfolgreichsten Therapieformen nach dem Vorbild der Natur. So geht bequeme Selbstheilung heute.
(Klicke einfach auf die Grafik bei Interesse):


 

Lebensenergie

Alles ist Energie. Das ist ein wissenschaftlicher Fakt. Du bist Energie. Nichts anderes. Energie ist in Energiefeldern organisiert. Deshalb bist Du ein Energiefeld. Tatsächlich sogar mehrere Energiefelder, die sich ineinander befinden und unterschiedlich verdichtet sind.

Diese Energiefelder bist Du!

Wenn Energie fließt, dann ist alles fein.
Also brauchst Du nur dafür zu sorgen, dass in allen Deinen Energiefeldern, besonders in dem ganz verdichteten, was sich Körper nennt, sich alle Energien frei bewegen können.

Deine Emotionen zeigen Dir dabei sehr genau, wie es um Deine Lebensenergie steht.
Wenig Energie und sehr niedrig schwingende Energie fühlen sich einfach schlecht an.
Leere. Ausgebrannt sein. Wut. Trauer. Depression. Frust. Hass. Stress. Lustlosigkeit. Orientierungslosigkeit. Nicht wissen, was Du willst.

Handy, WLAN, PC, Fernsehen – rauben Dir Energie und ziehen Deine Frequenz herunter.
Viele andere moderne Errungenschaften auch!

Was also kannst Du tun?
Zurück in die Steinzeit?
Nö!

Lies einfach weiter.
Ich erzähle Dir, wie das „Heilmittel“ aussieht.

Der Lebensenergie-Rettungsplan

Das „Heilmittel“ ist also ganz einfach:
Sorge dafür, dass Deine Lebensenergie (die Energiestärke in all Deinen Energiefeldern) stetig wächst, also immer stärker und stärker wird. Dazu gehört auch, alles das, was Dir Energie raubt, loszulassen.
Wenn Du richtig viel Energie hast, dann erhöhe die Schwingung. Denn gemäß Resonanzprinzip erlebst Du das, was Deiner Schwingung entspricht.

Wenn Du also unzufrieden und wütend bist, dann bist Du nur empfänglich für das, was dieser Energie entspricht. Du ziehst also das an, was Dich unzufrieden und wütend macht, und zwar immer mehr davon.

Liebe hat eine höhere Schwingung als Wut. Wenn Du also echte, wahre, bedingungslose Liebe erfahren willst, dann bringe Deine Frequenz auf diesen Level.

Verstanden?

Die 2 Teile des Lebensenergie-Rettungsplans

Der Lebensenergie-Rettungsplan besteht also aus 2 Teilen:

  • Deine Energie schnell und nachhaltig vermehren!
  • Deine Schwingung und emotionale Frequenz anheben!

Kristallmatte Vitori Werbung
Was Du also machst, ist Deine Achtsamkeit auf „mehr Energie“ und „höhere Schwingung“ zu lenken.
Entwickle ein Bewusstsein dafür!

Erstelle Listen, was Dir mehr Energie gibt.
Erstelle weitere Listen, was Deine Schwingung erhöht.
Dann lebe die Erkenntnisse.

So wirst Du „Energiesauger“ und „Niedrigschwinger“ ganz nebenbei aus Deinem Leben kriegen – weil sich eben Deine Resonanz ändert.

Du brauchst für Deine Listen (Aufstellung der Energie-Geber und Schwingungserhöher) einfach Zeit, Achtsamkeit und wahrscheinlich noch etwas Google.
Beginne!

 

Die Krise hat erst begonnen – deshalb findest Du hier Hilfe

Während ich diesen Beitrag überarbeite, befinden wir uns noch immer fest im Griff derjenigen, die aus einem halbwegs interessanten Virus eine Pandemie machen, um uns aller unserer Rechte zu berauben. Aber selbst, wenn der Traum von Bill Gates in Erfüllung geht und die ganze Welt geimpft wird, ist sein weiterer Traum ganz sicher kein Traum mehr: der weltweite wirtschaftliche Zusammenbruch.

Deshalb habe ich mich entschlossen, aus dem Konzept des Lebensenergie-Rettungsplans einen Videokurs zu machen, der Dir Schritt für Schritt zeigt, wie Du eine superstarke Energie in Dir aufbaust und obendrein die Frequenz Deiner Energien deutlich erhöhst.

Meine bisherige Email-Serie »Der Lebensenergie-Masterplan: 77 Wege zu mehr Energie und höherer Schwingung« wird damit langsam auslaufen.

Keine Ahnung, wann ich meinen Kurs soweit habe, aber da wir derzeit nur einen Vorgeschmack dessen bekommen, was uns noch erwartet, wird der Kurs in jedem Fall rechtzeitig kommen.

 

»Beginne« ist das Zauberwort – dazu brauchst Du meine Produkte nicht, sie machen es Dir leichter, das ist alles!

 

Deshalb ist es jetzt ideal zu beginnen

Dich um Deine Lebensenergie zu kümmern, ist eine gute Idee. Je schneller Du damit beginnst, um so besser.
Denn wie gesagt, die kommenden Zeiten werden sehr wahrscheinlich sehr anstrengend für uns alle.

Wir Menschen sind Wesen, die auf Automatisierung basieren, insbesondere Dein Gehirn.
Wenn Du sehr lange mit wenig Energie durchs Leben läufst, so wird das Gehirn dies eines Tages für den Normalzustand halten und alles tun, damit der Normalzustand erhalten bleibt.

Deshalb beginne, Deinen „Normalzustand“ mit viel Lebensenergie und hoher Schwingung zu etablieren.
Es wird Dir sehr helfen in der kommenden Zeit.

 

Und das „Heilmittel“?

Das „Heilmittel“ ist die klare Erkenntnis, dass alles bei Dir beginnen muss, denn Du kannst die Handymasten nicht einfach wegzaubern.

Wenn Deine Lebensenergie-Felder sehr hoch schwingen, stehen sie nicht mehr in Resonanz zu den ganzen niedrig schwingenden Frequenzen unserer modernen Welt.
Wenn dann Deine Energiefelder auch noch richtig stark sind, dann gibt es auch keine Angleichung zwischen Deinen Energiefeldern und den „Übel-Feldern“.

Das Heilmittel sind die Methoden im Lebensenergie-Rettungsplan, die Du verwenden kannst, um Dich in eine neue Dimension zu heben.
Das Problem ist, dass Du das eine Weile regelmäßig anwenden und üben darfst.

Das „Heilmittel“ ist eine Investition in Dich selbst – in Form von „dranbleiben und durchhalten“.
Vom Lesen dieses Beitrags ändert sich nichts.

 

Der Rettungsplan wächst immer mehr

Ich habe am Wochenende schon wieder neue Methoden gelernt, die eigenen Energiefelder zu stärken und in der Schwingung anzuheben.
Egal, was wir gerade an Corona-Theater über uns ergehen lassen, eines Tages wird auch die letzte Schlafmütze und der allerletzte Angsthase verstehen: Wir leben in einer Welt voller Möglichkeiten.

Die Nutzung dieser Möglichkeiten ist gratis.

Es ist eine einfache Entscheidung, vor der jeder von uns steht:

Weiter (wie bisher) ohnmächtiger Spielball im eigenen Leben zu sein und scheinbar abgetrennt vom Innen, das zu erleben, was andere für uns vorgesehen haben.


Oder aber zu entscheiden, in die Innenräume unseres Hauses zu gehen und dort die Kraft und Schwingung zu entwickeln, um als machtvolle, liebevolle und wertschätzende Wesen das Außen zu gestalten.

 

Wie gesagt, die Möglichkeiten wachsen und wachsen.
Deine Entscheidung kannst nur Du treffen.

 

Lebensenergie im Überfluss – visualisiere es

Schau Dir das Video an, ruhig auch mehrere Male, auch wenn es nur ein einfaches Handy-Video ist.

So wie das Wasser dort fließt, so möchten die Energien in Dir fließen: Lebensenergien, Geldenergien, Freude, …
Wenn das Video fertig ist, spiel‘ es nochmals ab.
Und nochmals!

Nimm wahr, wie Fließen aussieht – höre es, fühle, wie sich Überfluss anfühlt.

https://youtu.be/5_Xd98pcK3o

 

Je schneller Energien fließen, desto mehr Bewegung kommt in die Kiste (tschuldigung für die Ausdrucksweise).
Deshalb dreht sich die Zeit auch immer schneller, damit wir Menschen uns mal beginnen können, zu bewegen.

Wenn „es“ in Deinem Leben nicht fließt, dann wahrscheinlich, weil etwas blockiert ist oder sehr langsam fließt.
Auch für das Auflösen von Blockaden habe ich einen E-Mail-Kurs.
Entweder glaubst Du jetzt, dass ich Werbung nötig habe, oder Du nimmst meine Hilfestellung an.

 

Lebensenergie – damit Du leben kannst

Im Science Fiction Film „The Matrix“ mit Keanu Reeves erleben sich die Menschen in einer Art virtuellen Welt, während ihre physischen Körper sich in Brutkästen in einer riesigen Zuchtanlage für Menschen befinden. Diesen Menschen wird ihre Energie abgezogen, um die Welt der Maschinen mit der notwendigen Energie zu versorgen. Einzig das Gehirn funktioniert auf Hochtouren, denn es verbindet den Menschen mit der künstlichen imaginären Welt, die sich Matrix nennt und die er für real hält.

Wenn Du diesen Film jemals angeschaut hast, dann weißt Du, um was es bei uns wirklich geht:
Wollen wir unsere Lebensenergie „Maschinen“ zur Verfügung stellen oder für unser eigenes wahres Leben nutzen?

Eine einfache Entscheidung, für die wir uns lediglich entscheiden brauchen!

 

Feel Better!
Dabei helfen Dir auch gerne mein Podcast und Telegram-Kanal sowie diese Seite für Dein Erwachen (auf kristallbewusstsein.de).


Franks Feel Better Kurier. Profitiere auch Du!

Richtig gute Energie in Newsletter-Form. Für mehr und bessere Energie und Ausstrahlung. Alle 3-8 Tage!

Hier klicken, um dabei zu sein!

 

Zeige Deine Wertschätzung und teile diesen Beitrag...

 

Bildnachweis: Photo by Markus Spiske on Unsplash

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Dein Kommentar (mit Deinem Namen), nach einer redaktionellen Überprüfung, hier sichtbar wird. Mit diesem Zusatzaufwand der Überprüfung können wir widerrechtliche Kommentare bereits vor einer Veröffentlichung löschen. Wir speichern gemäß unserer Datenschutzerklärung auch keine IP-Adresse, wenn Du hier kommentierst.