MWR Life ist ein exklusiver Reiseclub, der seinen Mitgliedern Reisen zum Einkaufspreis vermittelt und zusätzlich ein Modell entwickelt hat, wie Du Dir ein schönes Einkommen aufbauen kannst.
Finanzielle Sicherheit und Freiheit gehören zu einem echten Feel Better-Leben dazu.
Deshalb stelle ich Dir MWR Life in diesem Beitrag vor.
Die schönste Form der finanziellen Sicherheit und Freiheit ist (für mich) ein automatisches Einkommen (das nennt sich passives Einkommen).
Das ist Einkommen, das zu Dir kommt, während Du schläfst, auf Reisen bist, in der Badewanne liegst oder sonst was Feines machst.
Network Marketing ist eine attraktive Möglichkeit, passives Einkommen aufzubauen.
Besonders in der Form, die mir mein Finanz-Coach vor kurzem mit MWR Life gezeigt hat.
Es hat eine Weile gedauert, denn MWR Life ist (für mich) wie eine Selbsttherapie, beispielsweise um Geldblockaden zu entdecken.
Da war der ganze gelernte Kram im Unterbewusstsein zum Thema Geld, der eigentlich dagegen war.
Aber „Blockaden auflösen“ war ja mal mein Job! (*grins)
Nun etabliere ich innerhalb von MWR Life eine „Feel Better Line“ mit Gleichgesinnten, die gerne eine Vision in puncto Geldverdienen in die Tat umsetzen wollen.
Es geht dabei nicht um Millionen, um Glemmer, Glitzer oder ähnliches.
Es geht um finanzielle Sicherheit & Freiheit.
Sofern Du über Network Marketing kein aktuelles Wissen hast, dann bekommst Du hier gleich ein erfreuliches Update.
Reisen erweitert den Horizont
Das ist kein Werbespruch, sondern echte Lebenserfahrung. Das wird Dir wahrscheinlich jeder, der schon mal verreist ist, bestätigen können.
MWR Life ist ein exklusiver Reiseclub, der seinen Mitgliedern Reisen zum Einkaufspreis vermittelt und dabei ein Modell entwickelt hat, wie Du Dir ein schönes passives Einkommen aufbauen kannst.
Die kleinste Ebene dieses passiven Einkommens ist so konzipiert, dass sie den monatlichen Mitgliedsbeitrag bezahlen kann.
So kannst Du Mitglied sein, günstig verreisen und das dann eben, wenn Du die Voraussetzungen erfüllst, auch noch kostenlos.
Damit hatte ich bereits den ersten Grund, MWR Life zu mögen. Denn „Reisen“ ist attraktiv (das zeige ich Dir gleich noch ausführlich) – und selbst in Network Marketing Form erweitert es den Horizont.
Network Marketing à la MWR Life
Network Marketing in der Reisebranche zu erleben, ist natürlich ein guter Einstieg. So singt denn MWR Life auch das Lied vom genialen Lebensstil (Liefestyle), den wir uns alle erträumen. Du findest also auf der Website lauter Menschen, die maximal fröhlich sind und mit einem Glas Champagner in der Hand, ihr Leben zu genießen scheinen.
Menschen wie ich, die nicht so sehr auf kollektive Freuden-Shows stehen, blenden das halt aus.
Warum ich dabei bin, obwohl es auf den ersten Blick nicht passt
- Reisen erweitert den Horizont und MWR Life macht selbst für „Stubenhocker“ wie mich das Reisen attraktiv. Noch ist das System in Europa im Prelaunch (d.h. jetzt baut man Strukturen auf), aber die Versprechen hören sich gut an.
- Ich habe noch nie mit Network Marketing zu tun gehabt, weiß aber, dass man bei vielen Systemen etwas „kaufen“ muss. Bei MWR Life kaufst Du kein Produkt, sondern eine Dienstleistung, nämlich den Zutritt zur Buchungsmaschine. Damit steht und fällt alles. Taugt die Buchungsplattform nichts, wird keiner darüber buchen und das System hätte sich erledigt. Davon gehe ich aber nicht aus, weil ich mich im Tourismus etwas auskenne.
- Mein Risiko ist überschaubar. Der „Eintrittspreis“ und die monatliche Gebühr sind für den Elite-Status (das ist der höchste Level und für mich der attraktivste) zwar auf den ersten Blick hoch, aber wenn ich 3 aktive Mitglieder für meine Vertriebsstruktur finde, dann habe ich die laufenden monatlichen Mitgliedsbeiträge bereits finanziert.
Dank weiterer Boni ist auch der „Eintrittspreis“ schnell amortisiert. - Ganz ehrlich: Ich bin seit über 20 Jahren Unternehmer, habe aber noch nie „verkaufen“ müssen. Für mich ist Network Marketing eine Art Therapie. Wird mir diese Form des „Verkaufens“ überhaupt liegen? Habe ich das „Mindset“, also die mentale Ausstattung, für so etwas?
- Ich „verkaufe“ bisher, indem ich einfach mit anderen teile, wenn ich von etwas begeistert bin und ihnen sage, warum ich so begeistert bin. Mehr gab es bisher niemals in meiner Selbständigkeit zu tun. Wird das hier auch funktionieren?
- Ich bin seit Jahren ein „Passives Einkommen-Liebhaber“. Regelmäßige finanzielle Einkommensströme, selbst wenn ich schlafe, in der Badewanne liege, im Urlaub bin oder nur, während ich über die Autobahn „heize“ (oder im Stau stehe), hat für mich eine sehr hohe Attraktivität.
- Gerade dieses passive Einkommen passt eben perfekt in mein 84×100-Projekt und damit hatte ich genügend Gründe, um an Bord zu gehen.
- Ich habe es oben „Feel Better-Line“ genannt, weil man in dieser Vertriebsform von einer Linie spricht, wenn man einen bestimmten Zweig der Vertriebsstruktur betrachtet. Tatsächlich würde mir der Gedanke gefallen, mit Menschen, die auch Leser meiner Blogs sind, hier etwas aufzubauen und dadurch diese Menschen auch noch besser kennenzulernen.
Es passt tatsächlich für mich gut, denn ich kann sehr viel lernen, sehr viel über mich erfahren und im Idealfall auch noch passives Einkommen generieren.
Network Marketing in einer erklärungsfreien Wachstumsbranche
Nehmen wir mal an, ich würde Dir Schutzprodukte für die bald auf uns einprasselnde 5G-Technologie verkaufen. Da müsste ich selbst erst einmal verstehen, wie das geht, ob das auch wirklich schützt und Dir das dann alles erklären. Ich müsste die Produkte selbst kaufen, um sie ausprobieren zu können.
Bei MWR Life brauche ich nichts zu erklären.
Jeder weiß, wie „reisen“ funktioniert.
Da braucht man gar nichts zu erklären – und das ist ein enormer Vorteil.
Deshalb bin ich eben auch hier eingestiegen.
MWR Life ist ein Mitgliedersystem in der Reisebranche mit dem Ziel, seinen Mitgliedern sehr günstiges oder unter Umständen auch kostenloses Reisen zu ermöglichen.
Wie gesagt, die Branche ist ideal.
Die Wachstumszahlen im Tourismus waren in der Vergangenheit enorm und sind es für die nächsten Jahre weiterhin.
Vielleicht das Hauptargument auch für Dich, hier einzusteigen, denn diese Branche, obwohl sie teilweise noch erheblich umweltfreundlicher werden darf, ist ein Selbstläufer, eben auch finanziell.
Prelaunch bedeutet Vertriebsaufbau
Wenn Du das Glück hast, dass Dir jemand die Tür in ein Network Marketing-System in der Prelaunch-Phase öffnet, dann bedeutet dies, dass Du Dich zwischen überwiegend gestandenen Profis bewegst, die jetzt nur 1 Ziel haben: ihre eigene Vertriebsstruktur aufzubauen, die später dann die „Geld verdienen“-Struktur darstellt.
Jetzt (in diesem Jahr) geht es, wenn wir das Geld verdienen in den Vordergrund stellen, darum, auf jeder Ebene drei besonders aktive Menschen zu finden, die ihrerseits wiederum 3 aktive Menschen finden, die dann wiederum…
So kann MWR Life seine, bisher auf die USA ausgerichtete Buchungssoftware in Ruhe auf Europa ausrichten und ich und Du können erstmal das Geldverdienen mit aktiven Partnern in den Vordergrund stellen.
Wenn Du mehr als 3 aktive Menschen anziehst, dann schadet das nicht! 🙂
Du liegst dann halt schneller im Liegestuhl des passiven Einkommens.
Es ist also wichtig, dass ich meine Struktur jetzt engagiert aufbaue und die passenden Partner anziehe.
Solltest Du dabei sein wollen, dann gilt für Dich das gleiche, nur, dass ich Dir dabei helfe, während mir hier im Augenblick noch niemand hilft.
Das erkläre ich Dir gleich im nächsten Punkt.
Was Du wissen solltest, wenn Du dabei sein willst
Hier geht es im Augenblick wie auf einer riesigen Baustelle zu.
Ich bin über meinen Finanzcoach zu MWR Life gekommen – und nachdem ich mich registriert hatte, stand ich plötzlich hilflos da – alle waren mit dem Aufbau ihrer Systeme beschäftigt – und nichts lief wirklich perfekt.
Ich habe geschlagene 14 Tage gebraucht, um nur mal halbwegs den Durchblick zu bekommen.
Damit Dir das nicht passiert, werde ich natürlich für Dich da sein.
Zwar weiss ich auch noch nicht alles und selbst der Registrierungsvorgang ist noch nicht fehlerfrei, aber das kriegen wir schon.
Wir sind ja dann schließlich die „Feel Better Line“.
Überlasteter Support
Der technische Support verdient manchmal den Namen nicht. Einmal wartete ich 7 Tage auf eine Antwort, die dann auch noch absolut daneben war.
Auch das passiert in solchen Phasen.
Ich habe die Lösung dann selbst herausgefunden.
Nochmals: komme nicht an Bord, weil Du eine perfekte Umgebung erwartest und mit der Plattform schon jetzt sparen willst.
Komme an Bord, um Dich zu positionieren.
Für einen „geregelten und attraktiven Buchungs-Alltag“ ist es derzeit zu früh.
Jetzt werden die Schürfrechte verteilt.
Der Wilde Westen
In jedem Fall besteht derzeit ein riesiges Energiefeld echter „Goldgräberstimmung“.
Da muss man gelegentlich auch mal „nerven“, sich unbeliebt machen etc.
Eben wie damals, als die Goldgräber sich die besten Stellen ausgesucht hatten.
Das alleine ist faszinierend für mich, das habe ich so noch nie erlebt.
Ach ja, und es sind sehr viele Profis in der Facebook-Gruppe und den Telegram-Kanälen (Telegram ist wie Whatsapp, nur besser).
Da lässt sich sehr viel abschauen und natürlich auch fragen und netzwerken.
Wie Du einsteigst und was Dich erwartet
Ich erzähle Dir jetzt, wie ich das gemacht habe und wie es bei Dir aussehen könnte.
Im Network Marketing brauchst Du jemanden, der Dir die Tür in das System öffnet. Meistens, so auch bei MWR Life, nennt dieser jemand sich „Sponsor“ (schöne Energie, oder?). Bei mir war es, wie schon erwähnt, mein Finanz-Coach. Ihm vertraue ich und so habe ich mich kaum informiert, sondern einfach angemeldet.
Was ich verstanden hatte, war überzeugend genug:
- In Europa gerade im Aufbau befindlich und bei den ersten zu sein, ist immer gut.
- Reisebranche und damit Wachstumsbranche.
- Erklärungsfreies Produkt, damit sehr einfach „zu verkaufen“.
- Mitgliedsbeitrage und Einstandspreis sind schnell wieder reingeholt.
Die Registrierung
Du registrierst Dich auf der Seite Deines Sponsors, bekommst eine eigene ID und öffnest 3 weiteren Personen die Tür, die sich dann auf Deiner Website, die Du von MWR Life erhalten hast, registrieren.
Klicke hier, um zu meiner MWR Life-Seite zu gelangen und zu erleben, wie auch Deine MWR Life Präsenz aussehen könnte. Am oberen Bildschirmrand kannst Du die Sprache einstellen und Dich registrieren.
Ansonsten gibt Dir die Website schon sehr viele Informationen.
Im Augenblick musst Du für die Bezahlung der Mitgliedsbeiträge eine Kreditkarte haben, anders geht es noch nicht.
Wenn das bei Dir nicht geht, dann musst Du in ein paar Wochen wiederkommen.
Wenn die Registrierung über die Website oder mit menschlicher Unterstützung durch das Supportteam gelungen ist, bekommst Du innerhalb kürzester zeit Deine Website. Das wird die Zentrale Deines MWR Life-Lebens.
Wenn Du Dich bei mir registriert hast:
- Schreibe mir, wie ich Dich erreichen kann (per Mail) oder stelle mir gleich eine Freundschaftsanfrage auf Facebook.
Denn ich werde Dich dann unterstützen, damit wir Dein Ziel, 3 Teampartner zu finden, leicht und schnell erreichen. - Klicke auf Deiner Website auf „Akademie“ und lerne die Grundlagen.
- Werde Mitglied in der Facebook-Gruppe und im Telegram-Kanal
Anschließend richtest Du noch Deine elektronische Brieftasche ein (eWallet), denn Du möchtest ja möglicherweise bald Geld bekommen.
Fertisch!
Ist Network Marketing mit MWR Life überhaupt etwas für Dich?
Wenn Du nicht voller Geldblockaden steckt, dann wahrscheinlich ja.
- Du kannst es neben Deinem Job machen oder gleich hauptberuflich einsteigen.
- Du kannst es parallel zu Deinem Business machen.
- Du kannst es als Studentin/Student machen.
- Du brauchst keine Produkte zu kaufen und auch nicht zu verkaufen.
- Du bist in einer der schönsten und wachstumsstärksten Branchen.
- Du kannst von ganz wenig bis ganz viel an Geld machen – so wie es für Dich stimmt.
- Du findest 3 optimale Partner, das ist im ersten Schritt mal alles.
- Das finanzielle Risiko ist überschaubar, denn Du kannst jederzeit kündigen.
Du zahlst jeden Monat einen Mitgliedsbeitrag, der bei knapp 90 Euro liegt. Damit verbunden sind diverse Vorteile.
Hast Du die 3 aktiven Menschen in Deiner Linie gefunden, dann verdienst Du damit bereits den Mitgliedsbeitrag.
Du nutzt dann also das System völlig umsonst – mit voller Ersparnis bei den Reisen, Flügen, Hotels, Autovermietungen, …
Ich habe nichts davon, ob Du mitmachst oder nicht, ich will Dich also zu nichts überreden oder Dir etwas verkaufen.
Siehe es einfach als eine Möglichkeit, von der ich Dir erzähle, eine Möglichkeit, finanzielle Freiheit zu realisieren.
Für später: Wer ist der typische Endkunde?
Ja, Du hast recht, um den Endkunden geht es jetzt noch gar nicht, wir sind ja in der Prelaunch-Phase.
Da geht es darum, andere Menschen von diesem Weg zum Erreichen von finanzieller Freiheit zu überzeugen.
Vergiss das Produkt und fokussiere Dich auf die richtigen Partner, mit denen Du gemeinsam Geldverdienen möchtest.
Trotzdem kann es nichts schaden, das Folgende zu wissen.
Ich erfinde dazu mal eine kleine Rede.
Stell Dir vor, ich rede direkt mit Dir. 🙂
Was ist wichtig für Dich?
Gesundheit, Erfüllung der Grundbedürfnisse, das alles ist sicherlich wichtig für Dich, oder?
Was noch?
Was ist jetzt, in diesem Moment für Dich wichtig?
Was sind Deine Wünsche?
Vielleicht, wie bei den meisten Leuten…
…mehr Zeit für die Dinge, die Du magst? …mehr Geld, um weniger Stress zu haben und Dir alle Dinge leisten zu können, die Du möchtest?
Liebst Du es zu reisen und mehr Urlaub zu machen?
Wenn Du also nicht nur am Geld verdienen interessiert bist, sondern obendrein, wie ich, gerne „unterwegs“ bist, dann hast Du hier die großartige Möglichkeit beim Reisen und Urlaub machen Geld zu SPAREN.
Und Du kannst zusätzlich Geld VERDIENEN, indem Du anderen dabei hilfst, Geld bei etwas zu sparen, was sie ohnehin gern tun: Reisen & Urlaub.
Das Geheimnis, warum dies möglich ist, ist die 3. Verkaufssäule in der Touristik. Neben Reisebüro und Online-Portalen gibt es den „Wholesale Travel“, das Reisen zu Großhändlerpreisen. Dazu hat aber Otto-Normalverbraucher bisher keinen Zugang gehabt.
MWR Life ändert dies – und das erklärt das enorme Zukunftspotenzial von MWR Life.
Dann werden Millionen Menschen nicht mehr über die Online-Portale buchen, sondern zu Großhändlerpreisen.
Das ist klar, oder?
Jetzt frage ich Dich:
hört sich das interessant genug an, damit Du 25 Minuten Deiner Zeit investierst?
Um mehr über die fantastischen Chancen zu erfahren?
SPAREN PLUS bestenfalls sogar KOSTENLOSE Urlaube jedes Jahr, UND Dein Einkommen erhöhen?
Von daheim und für etwas, was Spaß macht, würdest Du da einen Blick auf eine Präsentation werfen?
Schau es Dir selbst an!
Wenn Du die Präsentation anschaust, dann behalte im Hinterkopf, dass das MWR Life System so clever ist, dass ich für meinen Fall überhaupt gar nichts tun musste, um die ersten Team-Mitglieder an Bord zu holen – das hat MWR LIFE gemacht.
Weil eben in der Prelaunch-Phase die aktiven Menschen unterwegs sind.
Wenn Du also mit einem Network Marketing System liebäugelst, dann stimmt der Spruch: Der frühe Vogel fängt den Wurm (oder so ähnlich).
Die Präsentation
Wenn Du nach dem Anschauen Lust bekommen hast, ein MWR Lifestyle Consultant zu werden, dann melde Dich bei mir.
Stelle dem deutschsprachigen Team direkt Deine Fragen
Das haben die wirklich cool gemacht: Immer montags, mittwochs und freitags, um 20:30 Uhr, findet ein Video-Chat für Interessenten statt.
Nehmen wir mal an, dass Du interessiert bist, dann lässt Du Dich von mir dort hin schicken (der Link) und falls Du überzeugt bist, dann wirst auch Du Mitglied in meiner Feel Better Line.
Network Marketing in Aktion
Wiederholung:
Als Vertriebspartner bekommst Du Deine eigene Seite, eine eigene digitale Geldbörse (da fließen Deine Provisionen drauf) und eine sehr gute Online-Dokumentation in der sehr aktiven Facebook-Gruppe.
Hier ist nochmals meine Seite.
Fazit
Hier ist eine Chance.
Natürlich kannst Du diesen Beitrag auch als plumpe Werbung ansehen.
Für mich ist es „Das Teilen von Möglichkeiten“.
Niemand zwingt Dich zu etwas.
Alles kann so bleiben bei Dir, wie es ist.
Wenn Du eine Einladung zum Video-Chat und der Präsentation des Systems haben möchtest, dann schreibe unten im Kommentarfeld.
Keiner der Kommentare zu diesem Beitrag wird veröffentlicht.
Vielleicht bis bald in der Feel better Line – ich würde mich sehr darüber freuen!
Fazit 2
Ich hatte vor längerer Zeit aufgehört zu „therapieren“. Unter anderem, weil die Klienten gerne die Verantwortung für ihr Leben beim Therapeuten abladen wollten. Wer sich über mich bei MWR Life einschreibt, der zeigt mir, dass er gerne etwas für seine finanzielle Freiheit tun möchte – und dann werde ich ihm natürlich, so gut ich kann, helfen.
Der erste Online-Kurs entsteht bereits, Live-Seminare wird es auch bald geben.
So gesehen ist das Leben noch putziger – es bringt mich über mein aktuelles Projekt wieder zurück zu meinem „alten“ Wirken.
Die Tools für Deinen Erfolg
Als besonderen Service schreibe ich in nächster Zeit über ein paar Tools, die Dir in Deinem Leben dabei helfen, leichter das zu erreichen, was Du möchtest.
Diese kannst Du natürlich auch für Dein Geldverdienen-Projekt mit MWR-Life nutzen.
Schließlich kannst Du auch gerne diese Seite lesen, dort bekommt MWR Life zusammen mit dem Thema „Finanzielle Sicherheit & Freiheit“ einen Sonderplatz:
MWR Life Sonderseite – „make wishes real“
Auf dem laufenden bleiben
Wenn Dich die Entwicklung von MWR Life interessiert und wie Du Dich im Network Marketing fit machen kannst, dann lies gerne diesen Beitrag:
Mein Network Marketing Tagebuch mit MWR Life
Schon im Adventskalender von Kristallbewusstsein geschaut?
Es könnte sich lohnen. Klicke einfach auf die Grafik!Feel Better!
Dabei helfen Dir auch gerne mein Podcast und Telegram-Kanal sowie diese Seite für Dein Erwachen (auf kristallbewusstsein.de).
Photo by Thought Catalog on Unsplash
Hallo lieber Frank,
gerade habe ich deine Seite entdeckt und mit Interesse gelesen. Ich finde deine Art und Weise zu schreiben sehr ansprechend und in einem guten Maße kritisch.
Die Themen sind vielschichtig und und interessant.
Und….sein Geld so zu sagen im Schlaf zu verdienen…das reizt natürlich sehr.
Ich habe allerdings einen ganz großen Haken für mich an der Sache. Du sagst, die Reisebranche expandiert und du sagst, man gibt einen Teil hinein und bekommt sehr viele Teile heraus.
Mmmmhhh, allein physikalisch spricht einiges dagegen. Energie geht nie verloren und …falls mehr Energie (hier in Form von Geld und eigenen billigen Reisen) dabei heraus springt, dann MUSS diese Energie irgendwo herkommen. Irgendwer zahlt dafür. Wer oder was wird das in diesem Fall sein? Unser natürlicher Lebensraum?
Die Antwort ist sehr umfassend und diffizil. Als nur ein Argument nenne ich die CO2 Bilanz (fliegen, Hotelbauten….)
Letztendlich wird es aber so sein, dass wir alle es sind. Alle Menschen und alles was zu unserem nötigen Lebensraum dazu gehört. Falls unser Lebensraum gar nicht mehr funktioniert – und das zeichnet sich gerade sehr deutlich an sehr vielen Stellen ab – bezahlen wir alle.
Ich bitte Dich und alle, diese Tatsache bei Eurer Entscheidung Geld mit Reisen zu verdienen, zu bedenken.
((Vielleicht kann es ja wandern oder Fahrradfahren fahren sein 🙂 ))
Vielen Dank dafür.
Mit herzlichen Grüßen, Helen
Liebe Helen,
vielen Dank für Deinen langen und ausführlichen Kommentar.
Ich verstehe Deine „Botschaft“ und könnte jetzt fröhlich mit Dir zu diskutieren beginnen.
Tatsächlich reisen immer mehr Menschen und es ist teilweise erschreckend, was der Tourismus aus unberührter Natur macht.
Wer zahlt ist klar: die Natur!
Doch dieses Thema gehört mehr in meinen Blog kristallbewusstsein.de – denn dort geht es um Bewusstsein. Es mangelt uns in der Tat gerade im Zusammenleben mit Tieren, Menschen und der Natur an Bewusstsein.
Was MWR Life betrifft, so ist mir der Gewinn (damit meine ich nicht Geld), den es für viele Menschen darstellt, wichtig. Ich hätte niemals gedacht, dass es unserem augenscheinlich so reichen Land so viel Armut gibt, die kaum jemand sehen will.
Wenn Menschen zum einen die Chance bekommen, sehr günstig in Hotels zu übernachten und zum anderen ein automatisches Einkommen aufbauen können, das ihnen dann weitere günstige Reisen oder einfach die Sicherung der finanziellen Existenz ermöglicht, dann berührt mich ein solches System sehr. MWR Life schafft Möglichkeiten, um es sich besser gehen zu lassen. Damit passt es in den Feel Better Blog.
Schließlich bin ich dann ein Fan von Eigenverantwortung. So wie ich keine Kreuzreise machen würde, solange damit eine derartige Zerstörung gerade in Buchten und flachen Gewässern angerichtet wird. Trotzdem kann ich MWR Life nutzen und mich über ein zusätzliches Einkommen freuen.
Also Du siehst, man könnte wunderbar mindestens einen Abend damit verbringen, „es“ in alle Richtungen zu drehen und zu wenden.
Danke für die Wirkung, die Dein Kommentar in mir ausgelöst hat! 🙂
Herzlich…
Frank
>> Irgendwer zahlt dafür. Wer oder was wird das in diesem Fall sein?
>> Unser natürlicher Lebensraum?
Helen, was sie ansprechen, ist ein Thema unserer Gesellschaft, oder? Unbestritten ist Reisen ein riesiger Markt. Ich selbst arbeite in einem Reisebüro. Ich verdiene also Geld mit Reisen, weil die Gesellschaft reisen will. Das ist außerhalb meiner Verantwortung. Der Haken liegt nicht bei MWR oder einem Reisebüro. Auch nciht bei Frank.
Irgendwie finde ich nicht, daß so ein Thema zu dir passt. Als Therapeut und Coach? Wirkt auf mich nicht sehr authentisch. Schade.
Danke für Deine Worte, Matthias!
Du sprichst etwas sehr Schönes und Wichtiges an: „Für wen, muss das, was wir tun, stimmen? Für uns selbst? Für die anderen?“
Da könnte ich glatt drüber bloggen! 😉
Danke für die Inspiration!