Frank’s Feel Better Kurier abonnieren – „Newsletter“ voll mit guter Energie!

Abonniere „Frank’s Feel Better Kurier“ und werde damit Teil meiner exklusiven E-Mail-Liste zum Thema Wohlfühlen, Lebensfreude und tiefem inneren Frieden.

  • Frank’s Feel Better Kurier bringt Dir mit jeder Ausgabe einen Praxistipp, wie Du die Wohlfühl-Qualität Deines Lebens erhöhen kannst.
  • Darüber hinaus stelle ich Dir Menschen, Produkte, Dienstleistungen oder Veranstaltungen vor, die ich Dir sehr empfehlen kann.
  • Und ab und zu gibt es auch einfach mal ein Geschenk oder eine sonstige Überraschung.

Eben alles, was den Wohlfühlfaktor in Deinem Leben erhöhen mag.

Alle 3 bis 8 Tage erreicht Dich eine E-Mail voll guter Energie.

 

Ist da Werbung im Newsletter drin?

Ja, und dazu komme ich gleich.

Ich stelle Dir die besten Produkte für echtes Feel Better vor.
Viele nutze ich selbst, habe ich selbst genutzt oder empfohlen bekommen.
Dazu bekommt Du Tipps, Anregungen oder Mini-Anleitungen.

Du kannst aufhören zu suchen!

Ich lehne mich mal weit aus den Fenster, indem ich sage:
Du kannst aufhören zu suchen, denn ich stelle Dir das Beste vor, das ich kenne.
Und da ich seit mehr als 20 Jahren immer die hilfreichsten Möglichkeiten für meine Klienten finde, habe ich einen guten Überblick.
Dein Vorteil: Du brauchst gar kein Klient von mir zu werden, um von meiner Erfahrung zu profitieren.

Der Energie-Ausgleich

Nun, zu Deiner Frage.

Ja, ich nutze möglicherweise in vielen Ausgaben sogenannte Partner-Links und ich bekomme für meine Empfehlung eine kleine Provision vom Anbieter, wenn Du über den Partner-Link etwas bestellst.
Nein, das ist nicht der Grund weshalb ich das mache.
Die Provision ist zu klein, um meinen Aufwand für das Schreiben und Teilen auszugleichen.

Eigentlich wäre es gerechter, wenn Du mir die Provision bezahlen würdest, denn Du hast ja den unmittelbaren Vorteil, nicht mehr suchen zu müssen.

Aber das ist egal. Es findet ein Energie-Ausgleich statt und erfolgreiche Menschen haben verstanden, wie wichtig dieser ist.

Ist es Dir Ernst mit „Feel Better“?

Wenn es Dir Ernst ist mit dem Vorhaben „Feel Better“, dann solltest Du jetzt mit an Bord kommen.
Denn vielleicht ist schon in der nächsten Ausgabe das Produkt dabei, nach dem Du gesucht hast.
Sei dabei – anstatt echte Empfehlungen zu verpassen.

Nach Deiner Anmeldung kannst Du Dir mein Ebook
„11 wirksame Sofort-Maßnahmen für mehr bessere Energie“
als mein persönliches Willkommensgeschenk herunterladen!

Warum ich das tue?

Nun hast Du mich erwischt.
Nun, mein Grund mag sich etwas egoistisch für Dich anhören.
Vielleicht ist er es auch.

Ich möchte, dass es Dir gut geht. Sehr gut sogar!
Denn je stärker Du bist, je besser es Dir geht, um so schneller haben wir diese dunklen Zeiten hinter uns.
Weil, wenn es Dir gut geht, hast Du eine höhere Schwingung und wir brauchen Menschen, denen es gut geht, weil wir die hohe Schwingung brauchen.
Das ist meine ehrliche Antwort bezüglich meiner Motivation.

Denn ich möchte in eine neue Zeit.
Dazu braucht es Menschen, die mit ihrem Leben glücklich sind, sich wohlfühlen.
Je mehr, desto besser.

Nun liegt es an Dir.
Kannst Du mit meiner Ehrlichkeit und den offenen Worten leben?
So schreibe ich übrigens auch jede einzelne Ausgabe.

Und ja, für Deinen Zweifler in Dir, Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.
Das Newsletter-System hoste ich auf einem eigenen Server und nicht bei einem Anbieter für Newsletter-Marketing.
Damit weiß ich, dass Deine Daten nicht verkauft werden.
Wenn es Dir Ernst mit dem Wohlfühlen ist, wirst Du das zu schätzen wissen.

Melde Dich nachfolgend an, wenn Du bereit bist.

Ich freue mich, mich auf diese Weise mit Dir zu verbinden.

 

Anmeldung

Dein Eintrag in den Feel Better Verteiler und der Bezug von „Frank’s Feel Better Kurier“ per E-Mail sind selbstverständlich gratis. Das Email-System ist bei uns selbst gehostet und nicht bei einem externen Newsletter-Dienstleister (so bleiben Deine Daten auch wirklich nur bei uns).
Du kannst Dich jederzeit wieder aus dem Verteiler austragen, wenn Du das wirklich möchtest. Unsere Datenschutzerklärung.

Für eine persönliche Ansprache in den Ausgaben des Feel Better Letters trage neben der E-Mail-Adresse auch Deinen Vornamen ein (wenn Du das möchtest).
Nach dem Klick auf „Absenden“ bekommst Du eine E-Mail, in der Du Deinen Anmeldewunsch bestätigen kannst. Nachdem Du dies getan hast, bist Du sofort im Kreise der Glücklichen! 😉

Deine Daten

E-Mail-Adresse P
Vorname
An-/Abmelden  Anmelden
 Abmelden
Bestätigung Ja, ich bestätige dies!
Angaben mit P sind Pflichtangaben.

 

Hast Du den Feel Better Letter (oder Feel Better Kurier oder …) schon vor 2 Jahren abonniert gehabt?

Dann trage Dich bitte jetzt in diesen Newsletter neu ein, sofern Du das möchtest.
Alle damaligen „Feel Better-Projekte“ wurden mit Corona von mir gestoppt.
Nun, mit dem Jahr der Rückkehr der Freiheit (so nenne ich 2022), werde ich den Feel Better-Gedanken neu aufleben lassen.
Ich möchte Dir nicht einfach nach 2 Jahren wieder schreiben, ohne Deine aktuelle Erlaubnis zu haben.
Das ist meine Form von gelebtem Datenschutz.

Ich danke Dir, wenn Du erneut dabei bist.